Unser Team

Der Werdegang
unserer Kanzlei

1989

Die beiden in Blaichach 1981 gegründeten Einzelkanzleien von Dipl-Betriebswirt (FH) Heinrich Falger und Anton Blanz wurden zusammengeführt. Dipl-Betriebswirt (FH) Bernhard Rogg kam als neuer Partner in die neu gegründete Sozietät FALGER - BLANZ- ROGG Steuerberater + Wirtschaftsprüfer.

2002

Bis März 2002 befanden sich die Kanzleiräume in Blaichach. Um dem kontinuierlichen Wachstum genügend Raum zu geben, wurden neue und großzügigere Kanzleiräume in Sonthofen bezogen. Mit dem Kanzleiumzug wurde Volker Jung (Dipl.-Kaufmann StB) in die Gesellschaft als neuer Partner aufgenommen und die Bezeichnung in FALGER - BLANZ- ROGG & Partner geändert.

2007

Seit dem 01.01.2007 ist die Gesellschaft in eine Partnerschaftsgesellschaft als Steuerberatungsgesellschaft umgewandelt worden.

2015

Zum 01.07.2015 haben die Kanzleigründer, Heinrich Falger und Anton Blanz, nach über 30 Jahren erfolgreicher steuerlicher und wirtschaftlicher Beratung, ihre Anteile an der Partnerschaft in jüngere Hände übergeben.

Neu in die Steuerberatungsgesellschaft eingetreten sind Christian Falger (Dipl.-Kaufmann WP/StB), Ludwig Kätzlmeier (StB) und Daniel Falger (M.Sc. StB). In diesem Zusammenhang wurde die Gesellschaft in eine PartG mbB umgewandelt.

2022

Zu Beginn des Jahres 2022 ist Herr Dipl-Betriebswirt (FH) WP/StB Bernhard Rogg als Partner aus der Gesellschaft ausgeschieden. Zusammen mit Herrn Dipl-Betriebswirt (FH) vBP/RB/StB Heinrich Falger ist Herr Bernhard Rogg weiterhin als angestellter Seniorpartner für die Kanzlei tätig.

Die verbliebenen Partner der Steuerberatungsgesellschaft, namentlich die Herren Volker Jung, Christian Falger, Ludwig Kätzlmeier und Daniel Falger, firmieren neu unter der Bezeichnung Falger Kätzlmeier & Partner mbB.

2023

Im Rahmen der Gesamtrechtsnachfolge verschmelzen die beiden Standorte Kempten und Sonthofen zu einer Kanzlei. Herr Christian Doll steigt als Partner in die Sonthofer Kanzlei ein. Neu firmiert die Kanzlei nun sowohl in Kempten als auch in Sonthofen unter Falger Kätzlmeier Doll & Partner mbB.

Kanzleiteam